Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einem freien Ausbildungsplatz? Oder möchtest du den Beruf als Maler/in und Lackierer/in erstmal bei einem Praktikum besser kennenlernen?

Unsere Innungsbetriebe bieten freie Ausbildungsstellen zum Maler/in und Lackierer/in sowie Praktikumsplätze an.

Auggen

Malerfachbetrieb Jürgen Sütterlin

Malerfachbetrieb Jürgen Sütterlin

Malerfachbetrieb Jürgen Sütterlin
Ansprechpartner: Jürgen Sütterlin
Kleinmattweg 18
79424 Auggen
Telefon: 07631 70077-0
Telefax: 07631 70077-77
E-Mail: info@maler-suetterlin.de
Internet: www.maler-suetterlin.de

Wir bilden aus zum Maler/in und Lackierer/in.

Interesse? Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Freiburg

Albert Kiefer GmbH

Albert Kiefer GmbH

Albert Kiefer GmbH
Maler- und Stuckateur

Mülhauser Straße 7
79110 Freiburg
Telefon: 0761 800135
Telefax: 0761 8907410
E-Mail: info@kiefer-maler-stuckateur.de
Internet: www.kiefer-maler-stuckateur.de

Steiert GmbH & Co. KG

Steiert GmbH & Co. KG

Steiert GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dennis Vonderstraß

Erich-Rieder-Straße 7
79199 Kirchzarten
Telefon: 07661 9896553
Mobil: 01747077133
E-Mail: d.vonderstrass@maler-steiert.de
Internet: www.maler-steiert.de

  • Wir sind auf der Suche nach Auszubildenden für dieses Jahr und bieten auch Praktikumsstellen an.
  • Momentan haben wir noch zwei Ausbildungsplätze zum Maler und Lackierer frei. 

Kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail: d.vonderstrass@maler-steiert.de! Wir freuen uns auf Dich.

Ullrich Malerfachbetrieb GmbH

Ullrich Malerfachbetrieb GmbH

Ullrich Malerfachbetrieb GmbH
Ansprechpartner: Herr Günter Siegel

Berta-Ottenstein-Str. 9
79106 Freiburg
Telefon: 0761 43597
Telefax: 0761 41874
E-Mail:  guenter.siegel@maler-ullrich.de
Internet: www.maler-ullrich.de

  • Mach ein Praktikum bei uns um in den Beruf reinzuschnuppern.
  • Komm zu uns und lerne einen vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf. Für dieses Ausbildungsjahr bieten wir 3-4 Ausbildungsplätze an .

Ruf uns einfach an: 0761-43597 und wende Dich an Herrn Günter Siegel oder schreib uns per Mail an: guenter.siegel@maler-ullrich.de 

 

Ihringen

MATHIAS BIRMELE

MATHIAS BIRMELE

MATHIAS BIRMELE
Malermeister und Staatl. Gepr. Gestalter
Glänzerweg 9
79241 Ihringen

Telefon: 07668 902525
Mobil: 0160 34 20 684
E-Mai: maler.birmele@t-online.de
Internet: www.malkultur.com

Bist Du auf der Suche nach einer Lehrstelle, dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

Ruf uns gerne unter 0160 34 20 684 an oder schreib eine E-Mail an maler.birmele@t-online.de.

 

Müllheim

Philip Grether GmbH

Philip Grether GmbH

Philip Grether GmbH
Ansprechpartner: Herr Philip Grether
Weilertalstrasse 28
79379 Müllheim
Telefon: 07631 1747680
E-Mail: info@philip-grether.de
Internet: www.philip-grether.de

  • Wir bieten für dieses Jahr eine Ausbildungsstelle zum Maler und Lackierer an.

Bei Fragen wende Dich bitte an Herrn Grether unter der Telefonnummer 07631 1747680. Die Bewerbungsunterlagen kannst Du uns gerne per E-Mail an info@philip-grether.de oder per Post schicken. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Titisee-Neustadt

Farben-Beha GmbH

Farben-Beha GmbH

Farben-Beha GmbH
Ansprechpartnerin: Nathalie Beha

Titisee-Str. 8
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 7889
Telefax: 07651 4025
E-Mail: nathalie.beha@farben-beha.de 
Internet: www.farben-beha.de

  • Wir bilden aus zum Maler/in und Lackierer/in

Kontaktiere uns telefonisch: 07651 7889 oder per E-Mail: nathalie.beha@farben-beha.de! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK