Lange Nacht der Museen - Gib mir dein Wort!


Von:  Ulrike Ewe / 31.03.2023 / 15:22


Das große Messezelt, das tagsüber noch die Azubimesse HandsUP beherbergte, verwandelte sich später unter dem Motto HANDWERK X KUNST zur Bühne für die Lange Nacht der Museen.


Weil der Ausgang des ehemaligen Marktplatz-Bunkers direkt im Messezelt lag, war der Besucherandrang von 18:00 bis 1:00 Uhr gigantisch.

Die Life Paintingaktion – Gib mir dein Wort – von und mit Sigrid Artmann konnte sich sehen lassen. Innerhalb von sieben Stunden ist ein buntes und freches Streetart Kunstwerk entstanden.

Die Besucherinnen und Besucher gaben uns ihr Wort, das anschließend die Schriftartkünstlerin Sigrid Artmann auf die Leinwand brachte.

Herzlichen Dank an alle, die diese Aktion begleitet und unterstützt haben.


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK