Generationenwechsel - Neuer Obermeister


Von:  Ulrike Ewe / Innung Stuttgart / 29.09.2017 / 16:26 / 3 Monat(e)


Nach dreißig Jahren im Vorstand und acht Jahren an der Spitze übergibt Obermeister Helmut Müller sein Amt. Sein großes Engagement dankt der Stuttgarter Vorstand mit der höchsten Auszeichnung, indem Helmut Müller zum Ehren-Obermeister ernannt und ihm die goldene Ehrennadel überreicht wurde.


  • Thomas Rodens, Helmut Müller
    Bild: Erwin Schröter

Zum neuen Obermeister wurde Thomas Rodens, Meister und Betriebsmanager im Handwerk, auf der Innungsversammlung am 25. September 2017 gewählt. Vor allem will Thomas Rodens mit dem Ehrenamt dem Nachwuchsmangel entgegenwirken, die Öffentlichkeitsarbeit rege ausbauen, die regionale Innungsarbeit verzahnen und die Interessen der kleinen und mittleren Maler- und Lackierbetriebe voranbringen. 

Alter: 3 Monat(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK