Vorstandswahlen 2015

Auf unserer Jahreshauptversammlung letzte Woche wurde der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. In geheimer Wahl wurde der Obermeister Udo Hitzke einstimmig wiedergewählt.

Neuer stellvertretender Obermeister ist Ferrit Kellouche aus Lahr.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:

Rolf Hauser- Achern

Wolfgang Blust- Kappelrodeck

Frank Degen- Kehl

Alexander Adolph- Kehl

Dieter Limberger- Haslach

Oliver Wagemann- Lahr

Christiane Bruder- Ottenhöfen

Bei unserer Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rebstock in Durbach wurden nach einem interessanten Fachvortrag zum Thema Marketing und dem  Bericht des Obermeisters fanden die diesjährigen Vorstandswahlen statt. Nach den harmonisch verlaufenden Neuwahlen, bei der alle Vorstände einstimmig gewählt wurden, wurden unter anderem die Themen Nachwuchswerbung- und Sicherung, Vorteile der Innungsmitgliedschaft und Bekämpfung der Schwarzarbeit behandelt. Nach abhandeln der Regularien wurden die anwesenden Mitglieder zu einem Abendessen eingeladen.

Der Fachvortrag, der Sektempfang und das Abendessen wurden gesponsert von der Fa. Brillux. Herzlichen Dank der Fa. Brillux.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK