Neujahrsempfang 2016

Am 20.Januar fand in den Räumlichkeiten des Wein-und Eventhauses Enoteca in Ortenberg, der 1. Neujahrsempfang der Maler-und Lackiererinnung Ortenau statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Vorstandes, viele waren gespannt auf das neue Konzept der Innung. Um es vorweg zu nehmen, waren alle begeistert. Tolle Atmosphäre, Live-Musik im Hintergrund, gute Gespräche und der kulinarische Höhepunkt war das kalt-warme Buffet. Neben den leiblichen Genüssen, stand der Informations-und Erfahrungsaustausch für die Mitglieder der Innung im Mittelpunkt. Aufgrund des großen Erfolges und der guten Resonanz der Veranstaltung wird der Neujahrsempfang in dieser Form auf jeden Fall beibehalten.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK