Thomas Schiek als Landesinnungsmeister im Amt bestätigt


Von:  Thomas Bär / LIV Baden-Württemberg / 19.10.2017 / 17:24


Auf unserer der ordentlichen Mitgliederversammlung des LIV des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg am Samstag, 14.10.2017 in Mosbach wurde Thomas Schiek mit 100% der Stimmen als Landesinnungsmeister in geheimer Wahl gewählt und damit für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.


  • Ehrenlandesinnungsmeister Hubert Wiedemann (li.) gratuliert dem neugewählten Landesinnungsmeister Thomas Schiek.
Thomas Schiek (Urbach) tritt damit seine vierte Amtszeit an, nachdem er 2008 erstmals zum Landesinnungsmeister unseres Verbandes gewählt wurde. In seiner vierten Amtszeit will er sich besonders darum kümmern, die Kooperation mit den Kollegen aus Südbaden weiter voran zu bringen und mitzuhelfen, junge Nachwuchsmeister zu motivieren, bestehende Betriebe zu übernehmen. Die beiden stellvertretenden Landesinnungsmeister Werner Reuter (Krauchenwies) und Andreas Schlesinger (Esslingen) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand des Landesverbandes gewählt wurden: Guido Bertz (Obmann Fahrzeuglackierer im LIV), Martin Böpple (Ditzingen) und Thomas Lambrix (Karlsruhe).

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK