Neuer Hauptgeschäftsführer beim Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Baden-Württemberg


Von:  LIV BaWü / 29.10.2020 / 16:20 / 29 Tag(e)


Heute können wir Ihnen mitteilen, dass wir Herrn Jens Schmitt als neuen Hauptgeschäftsführer für unseren Landesinnungsverband Baden-Württemberg gewinnen konnten. Seine Tätigkeit nimmt er ab 01.01.2021 auf.


Herr Schmitt wurde mit überwältigendem einstimmigen Votum der Mitgliederversammlung im schriftlichen Umlaufverfahren am 27.10.2020 gewählt.

Leider konnte aufgrund der steigenden Corona-Erkrankungen und der dadurch immer umfangreicher werdenden Vorschriften keine Präsenzveranstaltung stattfinden.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Herr Schmitt einen Abschluss als Master of Science in Innovationsmanagement erlangt. Berufliche Erfahrungen sammelte er u. a. in einem Ministerium sowie als Geschäftsführer in Organisationen über mehr als zehn Jahre.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Schmitt sich für uns entschieden hat und wünschen ihm und uns allen stets ein gutes, faires und von Vertrauen geprägtes Miteinander im gemeinsamen Arbeiten für unser Handwerk!

Thomas Schiek
Landesinnungsmeister

Jürgen Wellinger
stellv. Landesinnungsmeister

Martin Bloching
stellv. Landesinnungsmeister


Alter: 29 Tag(e)
Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK