Auf in die zweite Runde: InfoMechanika Update


Von:  Bundesverband - Christine Marzulla / 15.03.2021 / 11:53


Es geht weiter. Die InfoMechanika startet in die zweite Runde. Nach der Challenge in 2020 folgt jetzt die InfoMechanikaUpdate mit spannenden Neuigkeiten, tollen Gewinnen und günstigen Angeboten. Ab dem 17. März gibt es die nächste Ausgabe.


Sie erinnern sich? Eine Challenge, 3 Marken. 6 Tage. Schon im vergangenen Jahr begeisterte die InfoMechanika (www.infomechanika.de) die K+L-Branche. Bot sie doch die Gelegenheit, sich umfassend über neue Produkte, Verfahren und Werkzeuge zu informieren. Gleichzeitig hatten die Zuschauer die Chance auf wertvolle Gewinne. Und dies alles gewürzt mit viel Spaß, Augenzwinkern und Humor. Jetzt geht es in die zweite Runde. Mit dabei wieder das bewährte Moderatorengespann Dirk Sauer (Axalta) und Wolfgang Auer (fml). Klarer Unterschied zur Challenge: „Stand bei unserer Premiere im letzten September der Wettkampf und das Kräftemessen im Vordergrund, geht es in der neuen Staffel verstärkt um aktuelle Themen und Produkte aus der K+L-Branche. Eben echtes Infotainment.“ Damit etabliert sich die InfoMechanika als qualitativ hochwertiges Online-Format, das eine zuverlässige Informationsquelle für interessierte Lackierer und Branchenkenner bildet. Die Themen reichen von der Nachwuchsförderung über spannende Produktneuheiten bis hin zu einem kreativen Graffiti-Künstler, der Tipps und Anregungen für Kunst aus der Sprühdose liefert. Mehr verrät das Moderatorenteam noch nicht. Nur ein Tipp ist ihm noch zu entlocken: „Mit von der Partie ist erneut SATA, die einen ausführlichen Einblick in ihre revolutionäre und  effiziente Filtertechnologie geben.“ Produziert wird die InfoMechanika wieder in Zusammenarbeit mit Axalta und seinen Premiummarken Spies Hecker, Standox und Cromax.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK